ID am Bau

Ingenieure und Dienstleister am Bau

Die Philosophie, die hinter ID am BAU steht, ist die Planungskompetenz, die höhere Wirtschaftlichkeit und die kurzen Wege für den Kunden. Hier steht ein Team von Fachleuten bereit, das jederzeit zusammen oder auch einzeln angefordert werden kann.

Tragwerksplanung: Dipl.-Ing. FH Ralf Quarti
www.ib-quarti.de

Rechtsanwalt: Dr. Hubertus Lange
www.dr-lange-kollegen.de

Architektur: Joos Architektur
www.joos-architektur.de

Steuerberater: Dipl.-Finanzwirt Tobias Meier
www.tobiasmeier-steuerberater.de

Energieberater: Dipl.-Ing. FH Arnold Kempf
www.arnold-kempf.de

 

Jeder der Kooperationspartner selbstständig und arbeitet auf eigene Rechnung

ID am BAU war es wichtig, hier eine zentrale Anlaufstelle für den Kunden zu schaffen. Es erleichtert ihm den Zugang zu den einzelnen Fachbereichen. Der Interessent muß sich nicht mehr mühsam selbst sein individuelles Team ausfindig machen. Mit ID am Bau hat er es schon. Ein Anruf, ein Termin vereint viele Kompetenzen. Aber natürlich kann der Kunde jederzeit nur mit einem der Partner zusammen arbeiten. Er sucht sich die „Disziplin“ heraus, die er gerade benötigt.

Für den ersten Kontakt:
www.id-am-bau.de